«

»

Hochzeit 2014

Hochzeit 2014

★★★★★
5 5 1
Schon in der Vorbereitung auf die Feier in Gesprächen und Telefonaten wurde deutlich, dass es Jörg nicht darum ging, sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen, sondern das Brautpaar. D.h. es gab keine störenden Flyer oder Visitenkarten, die verteilt wurden und ebenso wenig wurde darauf bestanden die „eigene Linie“ bei der Ablaufgestaltung durchzusetzen (wie es manche DJs gerne tun), sondern unsere Vorstellung von dem Verlauf des Abends. Hierbei ging er absolut auf unsere Musik- und Unterhaltungswünsche ein aber gleichzeitig hatten wir nicht das Gefühl, alleingelassen zu sein mit der Planung. Das Equipment ließ keine Wünsche für eine gelungene Hochzeitsfeier offen und es wurde uns alles ohne Einschränkungen zur Verfügung gestellt (Reden, Beiträge, Gitarrenständchen, Gesang mit Hintergrundmusik etc.). Alles hat gut funktioniert und auch die Klangqualität – Bässe, Höhen, Treble – war einwandfrei! Von Beginn an hat man Jörg als Person kaum wahrgenommen, er hat im Hintergrund agiert und das zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die musikalische Untermalung bei Empfang und Essen war sehr angenehm, also weder zu dick, noch zu dünn aufgetragen. Auch in den frühen Morgenstunden wurde immernoch gute Musik und keine "Rausschmeiß-Musik" gespielt. Zusammenfassend muss man sagen, dass wir mit Jörg einen professionellen, flexiblen und vor allem sympathischen DJ für unsere Hochzeitsfeier gefunden haben, der stets darum bemüht ist, jeden Wunsch zu erfüllen um die eigene Feier genießen zu können ohne ständig sich um die Unterhaltung sorgen zu müssen. Eine gute Wahl – sehr empfehlenswert! Danke!