Erfahrungsberichte

Jörg war ein toller DJ und ist einen Tag vor der Party spontan für einen Kollegen eingesprungen.Tolles musikalisches Feeling. Die Tanzfläche war immer gut frequentiert.Gerne wieder für die nächste Party.Vielen DankMartina
Wir hatten Jörg für unsere Firmen-Einweihungsfeier als DJ gebucht. Es war ein mega heißer Tag (26.08.2022) und ich hatte wenig Hoffnung, dass bei den Temperaturen überhaupt jemand tanzen wird. Aber Jörg hat es geschafft, dass die Tanzfläche voll war und bis 1:30 Uhr viel getanzt wurde! Danke nochmal! Ich kann Jörg auf jeden Fall empfehlen.
Vielen Dank Jörg.Wir hatten dank deiner Musik einen wundervollen Abend. Die Tanzfläche war durchgehend voll und es herrschte immer eine gute Stimmung. Deine Deckenspots haben für ein tolles Ambiente gesorgt. Wir können dich definitiv nur weiterempfehlen.
Jörg war der DJ auf unserer Hochzeit letzte Woche. Wir, sowie unsere Gäste waren mehr als zufrieden und von der Eröffnung der Tanzfläche bis zum Ende morgens um drei wurde durchgehend getanzt. Alle Muskwünsche wurden erfüllt, zusätzlich hat Jörg die Musik der Stimmung der Gäste entsprechend sehr gut ausgesucht. Auch die Gespräche im Vorfeld waren durchweg postiv. Er war absolut zuverlässig, sehr freundlich sowie professionell. Wir können Jörg uneingeschränkt als DJ empfehlen.
Wir können Jörg absolut weiterempfehlen!!Er hatte immer den richtigen Riecher und die Erfahrung was unsere Hochzeitsgäste auf die Tanzfläche lockt und welche Stimmung und Lieder gerade perfekt und passend sind.Natürlich wurde auch auf die Wünsche unserer Hochzeitsgäste eingegangen.Immer wieder gerne 🙂 Danke Jörg
Wir hatten eine Hochzeitsfeier mit einer kleineren Gesellschaft. Jörg hat der Meute gut eingeheizt und in jeder Situation die passende musikalische Begleitung parat gehabt. Alle hatten großen Spaß.Vielen Dank!
Ich hatte am 30.4. 2022 meine Geburtstagsfeier im Restaurant Wellingten.Jörg hat den ganzen Abend immer die passende Musik gespielt. Die Beleuchtung war auch sehr schön. Und er hat es sogar geschafft, das getanzt wurde. Es war für uns alle ein absolut toller und unvergesslicher Abend.Wir würden den Alster DJ immer wieder buchen. Hätte dir auch 10 Sterne gegeben. 😄Vielen Dank nochmal Jörg.
Wir hatten Jörg für unsere Hochzeit gebucht und können ihn nur wärmsten empfehlen! Sehr sympathisch, geht auf alle Wünsche der Gäste ein, organisiert im Hintergrund mit der Location die passende Musik zum Essen, Nachtisch, etc. Rundum glücklich und zufrieden mit ihm gewesen! Würden ihn immer wieder buchen! 👍👍👍
Wir hatten Alster-DJ Hamburg für unsere Hochzeit gebucht und können ihn nur wärmsten empfehlen! Sehr sympathisch, geht auf alle Wünsche der Gäste ein, organisiert im Hintergrund mit der Location die passende Musik zum Essen, Nachtisch, etc. Rundum glücklich und zufrieden mit ihm gewesen! Würden ihn immer wieder buchen! 👍👍👍
Wir haben Jörg für eine Geburtstagsparty mit 50 Personen gebucht im Alter 25 bis 65.Dank seiner sehr grossen Erfahrung und dem Feingefühl wann welche Musik die Passende ist haben wir auch eine musikalisch tolle Party gehabt.P.S. unbedingt seine LEDs mitmachenJörg ist in Hamburg eine klare EmpfehlungBi&Be
Das war super mit dir auf unserer Hochzeit! Danke! Unkompliziert und super Musik! Sehr zu empfehlen!!
Wir haben den Alster-DJ für unsere Firmenweihnachtsfeier gebucht.Die Stimmung war super - es haben deutlich mehr Kollegen/Kolleginnen als in den Vorjahren getanzt. Wir haben bereits für nächstes Jahr gebucht ;).
Wir hatten Jörg bei unserer Hochzeitsfeier dabei und er war richtig Klasse! Das Vorgespräch war total unkompliziert. Beim Essen gab es dezente Musik. Später hat Jörg immer den richtigen Sinn für die Auswahl der Musik gehabt und somit hatten wir immer eine volle Tanzfläche. Liederwünsche wurden alle erfüllt! Spontane Durchsagen hat Jörg auch übernommen. Der Knaller war ebenfalls der mitgebrachte Ventilator für die Tanzfläche. Einfach nur toll. Wir würden Jörg jederzeit wieder buchen. Vielen Dank, dass du bei diesem großartigen Tag dabei warst.
Wir hatten Jörg bei unserer Hochzeitsfeier dabei und er war richtig Klasse! Das Vorgespräch war total unkompliziert. Beim Essen gab es dezente Musik. Später hat Jörg immer den richtigen Sinn für die Auswahl der Musik gehabt und somit hatten wir immer eine volle Tanzfläche. Liederwünsche wurden alle erfüllt! Spontane Durchsagen hat Jörg auch übernommen. Der Knaller war ebenfalls der mitgebrachte Ventilator für die Tanzfläche. Einfach nur toll. Wir würden Jörg jederzeit wieder buchen. Vielen Dank, dass du bei diesem großartigen Tag dabei warst.
Wir hatten das Vergnügen deine Tanzfläche auf bereits zwei Hochzeitsfeiern zu füllen - alle guten Dinge sind 3️⃣ ?! Wir werden sehen...! 😊
Danke, dass du so super spontan bei unserer Hochzeit eingesprungen bist. Und das, obwohl du uns und die Location gar nicht kanntest. Großes Lob, dass du dir das durch deine Professionalität & sympathische Art nicht hast anmerken lassen.
Die Tanzfläche war durchweg gefüllt und alle hatten einen riesigen Spaß beim Abfeiern zu deiner Musikauswahl 🎊
Besonders gut hat mir gefallen, dass meine Musikwünsche als Braut SOFORT gespielt wurden - du weißt halt, was richtig ist 😂🥳
Nochmals lieben Dank! Wir können dich nur weiterempfehlen!!
Wir haben den Alster DJ für unsere Firmen-Weihnachtsfeier gebucht und er hat unsere Party wirklich in Schwung gebracht und auch die "Tanzmuffel" auf die Tanzfläche geholt.Vielseitig, abwechslungsreich und jeden unserer Wünsche erfüllt :-)Zuverlässig, professionell und sehr angenehm im Umgang.Wir freuen uns, dass wir dich dabei hatten! Vielen lieben Dank!!
Jörg hat als DJ unsere Hochzeitsfeier begleitet. Wir waren rundum zufrieden mit seiner Arbeit und würden ihn jederzeit wieder für Partys buchen.
Wir haben Jörg für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Preis- Leistungsverhältnis war super. Er ist auf die Musikwünsche eingegangen und hat schnell gemerkt welche Musikrichtung gut bei uns und unseren Gästen ankommt.Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen!
I like the Atmosphere there
Wir haben Jörg zu unserer Weihnachtsfeier gebucht. Er hat uns den ganzen Abend musikalisch begleitet. Er ist auf die Musikwünsche von allen eingegangen und hat uns eine schöne Feier bereitet. Vielen Dank für einen lustigen, stimmungsvollen Abend.
Ein sehr guter DJ!! Wir haben Ihn für unsere Hochzeit gebucht und Preis Leistung war sehr gut und er hat den Abend sehr gut gestaltet!! Auf die Wünsche der Gäste hat er Rücksicht genommen und er hat unsere Wünsche gut umgesetzt.Wir werde ihn immer wieder buchen und auch nur weiter empfehlen!!
Am 12.08.2017 hätten wir es nicht besser machen können als Jörg zu unserer Hochzeit zu buchen. Vielen Dank nochmal auch an dieser Stelle an ihn. Er ist ein toller Hochzeits-DJ, der ein tolles Gespür für die Stimmung hat, Musikwünsche erfüllt, wenn sie rein passen und eine Top Ausstattung hat. Die Photobooth ist der Hammer und macht super Aufnahmen. Für uns war alles perfekt, sowohl Klang als auch die Lichteffekte. Absolut empfehlenswert und ein super Preis-Leistungs-Angebot. 😊 Daumen hoch und immer wieder.
Wir haben Jörg anlässlich unserer Hochzeitsfeier gebucht. Jörg stand uns, aufgrund seiner langjährigen Erfahrung, jederzeit mit Rat und Tat zur Seite! Über die ganze Planung hinweg war er immer erreichbar und da, wenn man ihn brauchte!
Die Stimmung auf unserer Feier war super und Jörg hat genau unseren und auch den Musikgeschmack unserer Gäste getroffen! Er ist auf Wünsche seitens der Gäste eingegangen und hatte für jeden ein offenes Ohr. Wir werden Jörg sicherlich noch öfters als DJ buchen!!!
Vielen Dank Jörg, dass Du dazu beigetragen hast, dass uns unser Tag immer in so wundervoller Erinnerung bleiben wird!!!
Wir haben Jörg anlässlich unserer Hochzeitsfeier gebucht. Jörg stand uns, aufgrund seiner langjährigen Erfahrung, jederzeit mit Rat und Tat zur Seite! Über die ganze Planung hinweg war er immer erreichbar und da, wenn man ihn brauchte!Die Stimmung auf unserer Feier war super und Jörg hat genau unseren und auch den Musikgeschmack unserer Gäste getroffen! Er ist auf Wünsche seitens der Gäste eingegangen und hatte für jeden ein offenes Ohr. Wir werden Jörg sicherlich noch öfters als DJ buchen!!!Vielen Dank Jörg, dass Du dazu beigetragen hast, dass uns unser Tag immer in so wundervoller Erinnerung bleiben wird!!!
Ich habe DJ Jörg zu meinem 50. Geburtstag gebucht und wurde nicht enttäuscht. All die Musikwünsche meiner Gäste wurden umgesetzt. Es war eine gelungene Party. Sollte ich noch einmal einen DJ benötigen, würde ich sofort auf Jörg zurück greifen. Vielen Dank noch einmal.
Vielen Dank Jörg für die tolle Musik und Stimmung zu unserer Hochzeit. Wer einen DJ braucht, trifft mit Jörg eine sehr gute Wahl. Er ist sympathisch, unkompliziert und flexibel, geht auf Wünsche von den Gästen ein und ist äußerst hilfsbereit was Hochzeitsüberraschungen und Co angeht. Außerdem ist er pünktlich, zuverlässig und antwortet schnell auf Mails. Top !
Wir waren auf unserer Hochzeit wunschlos glücklich und können den Alster-DJ nur weiterempfehlen! Dankeschön �� liebe Grüße Malte&Lea
Moin Moin Jungs un Deerns,Jörg hat bi uns Hochtiet aufgelegt un wat war los?Dance op de Deel!Vom Vorgespräch bis zur Vollendung war alln's bannig super.He is keen snacker (entertainer) aver dat wollten wir sowieso nich, er hatte stets ein gutes Händchen für gute Tanz- un Stimmungsmukke.Schoin Dank noch mol für Deinen Beitrag an unseren unvergessenen Avend.H💙K
Jörg hat zu meinem 60. Geburtstag im Literaturhauscafe aufgelegt und für eine tolle Stimmung gesorgt. Sehr dezent und zurückhaltender Auftritt - wirklich eine erfreuliche Abgrenzung von den üblichen "Selbstdarstellungskünstlern hinterm Pult". Jörg stellte das Musikprogramm nach unseren Vorstellungen zusammen und war jederzeit für Publikumswünsche ansprechbar. Er hat viel zum Gelingen der Party beigetragen und praktisch alle in der Altersklasse 20 bis 70 auf die Tanzfläche bekommen
Unsere 50. Geburtstagsfeier würde durch Jörgs professionelle Musikbegleitung zu einer wirklich sehr gelungenen Veranstaltung. Er reagiert sehr schnell auf wechselnde Situation während des Abends und schaft immer die perfekte Musikauswahl und Lautstärke. Er ist ein lockerer und sympathischer Typ, der sich hundertprozentig auf Kundenwünsche einstellt.Wir haben jetzt den DJ für künfige Feste gefunden und empfehlen Ihn jedem gerne weiter.Vielen Dank, Jörg!
Stimmung auf unserer Geburtstagsparty (2x50) immer kochend durch den gelungenen Musikmix100% Weiterempfehlung
Unsere Geburtstagsparty (2x50) war ein voller Erfolg, auch weil Jörg so herrlich aufgelegt hat. Der Mix stimmte, es war für jeden etwas dabei und auf Wünsche wurde schnell eingegangen. Jörg hat es geschafft, fast, jeden auf die Tanzfläche zu kriegen. 100% Weiterempfehlung !
Super Mucke, abwechslungsreich und unterhaltsam.....gerne wieder
Mehr geht nicht. Super Musik zur super Hochzeit. Sehr kompetent und vor allem flexibel. Prima !!! Erste Sahne !
Jörg hat uns auf unserer Weihnachtsfeier ordentlich eingeheizt! Es wurde viel und lange getanzt. Die Musikauswahl super, die Stimmung top, die Feier ein voller Erfolg!Vielen Dank dafür und immer gern wieder!
Auf unserer Geburtstagfeier (2 x 50ster) hat Jörg für Stimmung und Tanzlaune gesorgt. Viele unserer Gäste haben uns auf unseren guten DJ angesprochen 🙂 Die Musikmischung war gut und auf Wünsche ist er immer eingegangen. Es war eine rundum gelungene Party - vielen Dank Jörg!”
Wir haben jemanden für unsere Hochzeitsfeier im September diesen Jahres gesucht, der auf unserer nicht allzu großen Party (30 Personen) von Anfang bis Ende mit seiner Musik gute Stimmung verbreitet, damit sich die Gäste wohl fühlen, Musikwünsche schnell umgestezt werden und zum richtigen Zeitpunkt die passenden Songs abspielt.Mit Jörg fanden wir genau den richtigen DJ! Wir haben fast den ganzen Abend durchgetanzt die Stimmung war echt super und von unseren Gästen nur positives Feedback bekommen.Echt klasse und immerwieder gern! Vielen herzlichen Dank nochmal! : )
Hatte den Alster-DJ für meine Geburtstagsparty gebucht. Nicht nur ich, auch alle meine Gäste waren begeistert... Musikgeschmack der Partygesellschaft voll getroffen, es wurde viel getanzt und entsprechend lange gefeiert. Die Musikanlage hatte einen satten, tollen Sound.Nett und was fürs Auge ist er auch noch ;-)werde ihn bei der nächsten Party auf jeden Fall wieder buchen, deshalb 5 Sterne.
Jörg ist der beste DJ ever!!! Er war auf der Geburtstagsfeier meiner Schwester und hat dort für eine tolle Party gesorgt!! So eine Super Party hat man nur mit einem super DJ!!! Weiter so Jörg 😉
Mit das Wichtigste auf einer Feier ist gute Musik, die die Stimmung aufrecht erhält...und genau dafür ist Jörg der richtige Mann! Wir haben ihn für unsere Hochzeitsfeier am 4.09.2015 engagiert und sind rundum zufrieden: begonnen bei der zuverlässigen Planung bis hin zur Superstimmung am Abend, die wir zu einem grossen Teil auch dem Alster-DJ verdanken. Jörg ist absolut professionell, drängt sich in keinster Weise auf, hat alle Musikwünsche erfüllt und trotz Festpreis hat er nicht versucht die Party durch seine Musikauswahl vorzeitig zu beenden...was man auf anderen Veranstaltungen leider oft erlebt...Alle waren begeistert-lieben Dank!!!”- Sabrina Nieland (ehemals Drieschner)
Ein voller Erfolg war der Alster-DJ Hamburg auf meinem Geburtstag !Kann ich nur weiter empfehlen .Kirsti Lumio-Fischer
Wir haben Jörg im Mai diesen Jahres für unsere Hochzeit gebucht.Nach einem ersten telefonischen Kontakt haben wir uns mit Jörg zur Vorbesprechung getroffen. Seine lockere und gleichzeitig professionelle Art haben uns von Anfang an das Gefühl gegeben, dass wir uns voll auf ihn verlassen können und uns selbst um nichts kümmern zu brauchen.Trotz der Zeitspanne zwischen Vorgespräch und Hochzeit von einem guten halben Jahr wurden alle unsere Wünsche und Anregungen zu 100% umgesetzt.Dank Jörg hatten wir über den gesamten Abend eine perfekte musikalische Untermalung und durchgehend gute Stimmung auf der immer vollen Tanzfläche. Während der Veranstaltung hat Jörg sich angenehm im Hintergrund gehalten und ging gerne auf Musikwünsche ein. Auch von unseren Gästen haben wir durchweg positives Feedback erhalten.Wir können Jörg mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würden ihn auch jederzeit selber wieder buchen!Vielen Dank für die gelungene Hochzeitsfeier!!Sandra & Nico
Jörg hat unsere Hochzeit wunderbar beschallt. Sehr gute Musikauswahl - beim Essen und bei der der Party, geduldige Annahme von Musikwünschen, sympathisches und gepflegtes Auftreten.Wir und unsere Gäste waren sehr happy und empfehlen ihn gerne weiter.Vielen Dank, Jörg!
Schon in der Vorbereitung auf die Feier in Gesprächen und Telefonaten wurde deutlich, dass es Jörg nicht darum ging, sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen, sondern das Brautpaar. D.h. es gab keine störenden Flyer oder Visitenkarten, die verteilt wurden und ebenso wenig wurde darauf bestanden die „eigene Linie“ bei der Ablaufgestaltung durchzusetzen (wie es manche DJs gerne tun), sondern unsere Vorstellung von dem Verlauf des Abends. Hierbei ging er absolut auf unsere Musik- und Unterhaltungswünsche ein aber gleichzeitig hatten wir nicht das Gefühl, alleingelassen zu sein mit der Planung. Das Equipment ließ keine Wünsche für eine gelungene Hochzeitsfeier offen und es wurde uns alles ohne Einschränkungen zur Verfügung gestellt (Reden, Beiträge, Gitarrenständchen, Gesang mit Hintergrundmusik etc.). Alles hat gut funktioniert und auch die Klangqualität – Bässe, Höhen, Treble – war einwandfrei! Von Beginn an hat man Jörg als Person kaum wahrgenommen, er hat im Hintergrund agiert und das zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die musikalische Untermalung bei Empfang und Essen war sehr angenehm, also weder zu dick, noch zu dünn aufgetragen. Auch in den frühen Morgenstunden wurde immernoch gute Musik und keine "Rausschmeiß-Musik" gespielt. Zusammenfassend muss man sagen, dass wir mit Jörg einen professionellen, flexiblen und vor allem sympathischen DJ für unsere Hochzeitsfeier gefunden haben, der stets darum bemüht ist, jeden Wunsch zu erfüllen um die eigene Feier genießen zu können ohne ständig sich um die Unterhaltung sorgen zu müssen.Eine gute Wahl – sehr empfehlenswert! Danke!”
SUPER ! top DJ, top Musik, top Stimmung ! gerne wieder.
Super DJ, weiss was die Gäste brauchen !!!
Die Party meines Mannes zum 40sten Geburtstag stand an und es war keine Frage, wer die Musik auflegt: der Alster-DJ.Eine Party mit Freunden, Verwandten und Arbeitskollegen, da muss man schon viele verschiedene Wünsche unter einen Hut kriegen. Aber Jörg sorgte dafür, dass die Tanzfläche voll und kein T-Shirt trocken blieb!Vielen Dank, Du warst spitze!!Anne
Jörg was the DJ at a friend's birthday party. The Alster-DJ created a great party atmosphere and the dance floor was always packed! Jörg played a great mix of different styles of music which appealed to everyone at the party! We had a great time and would recommend and book Jörg for any future parties!
Auch wir waren schon auf mehreren Feiern auf denen Jörg Musik aufgelegt hat. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht und Wunschtitel wurden immer zügig gespielt. Was uns bei ihm gefällt ist das er nicht versucht durch "dumme" Sprüche die Menge zu motivieren sondern er wechselt dann die Musikrichtung bis sie richtige Stimmung aufkommt. Außerdem endet die Party nicht wenn der DJ Feierabend machen will, sondern wenn die Gäste gehen - kann auch schon mal später werden. Wir können Jörg nur weiterempfehlen und werden ihn auch für unsere nächste größere Feier wieder buchen.
Hatten den DJ für unseren Polterabend über eine Empfehlung gebucht. Für uns ein Volltreffer. Dezent im Hintergrund, Musik unauffällig während der Ankommensphase und perfekt auf die Stimmung der Tanzwütigen reagiert. Ging bis weit nach 3.00 Uhr und es wurden keine Anstalten gemacht, als nur noch einige wenige Gäste auf der Tanzfläche waren. Der DJ ist kein Entertainer und das ist gut so. Habe auch schon andere Veranstaltungen erlebt, wo sich der DJ selbst in den Mittelpunkt stellte.Hier hat alles gestimmt: der Preis ist noch niedrig genug, dass man sich den DJ auch bei nicht so riesigem Budget leisten kann und die Musik wird exakt auf die Wünsche und die Stimmung der Partygäste geliefert. So soll es sein!Haben den Hern mittlerweile 3 mal weiter empfohlen und ebenfalls nur super Feedback von den Freunden erhalten.
Ich habe den Alster-DJ das erste mal bei der Geburtstagsfeier einer Freundin auflegen gehört und war sofort begeistert. Die Musik war von Anfang bis Ende super und jeder Musikwunsch wurde erfüllt. Die Tanzfläche war immer voll. Deshalb werde ich ihn auch für meinen anstehenden Geburtstag als DJ buchen. Ich freue mich schon.
Der Alster-DJ hat seinerzeit auf unserer Hochzeit 2006 aufgelegt und es war einfach nur genial! Wir haben die laue Sommernacht genutzt und bis zum Morgen durchgetanzt! So muss es sein! Vielen Dank dafür!
Jörg war DJ auf meiner Hochzeitsfeier im vergangen August. Wir waren sehr zufrieden, ebenso wie unsere Gäste, die bis tief in die Nacht mit uns getanzt haben. Vom Eröffnungstanz bis zum Ende der Feier blieb die Tanzfläche niemals leer. Neben dem allgemeinen Musikgeschmack bediente Jörg auch die anderen Geschmäcker unseres durchmischten Hochzeitspublikums, so dass jeder mal zum Tanzen kam.
js_loader
 

 

Hochzeit 2013

★★★★★
Jörg war DJ auf meiner Hochzeitsfeier im vergangen August. Wir waren sehr zufrieden, ebenso wie unsere Gäste, die bis tief in die Nacht mit uns getanzt haben. Vom Eröffnungstanz bis zum Ende der Feier blieb die Tanzfläche niemals leer. Neben dem allgemeinen Musikgeschmack bediente Jörg auch die anderen Geschmäcker unseres durchmischten Hochzeitspublikums, so dass jeder mal zum Tanzen kam.\r\n
- Miriam Pelka

Unsere Hochzeit 2006

★★★★★
Der Alster-DJ hat seinerzeit auf unserer Hochzeit 2006 aufgelegt und es war einfach nur genial! Wir haben die laue Sommernacht genutzt und bis zum Morgen durchgetanzt! So muss es sein!
- Timo Fischinger

Birthday Party 2009

★★★★★
Jörg was the DJ at a friend\\\'s birthday party. The Alster-DJ created a great party atmosphere and the dance floor was always packed! Jörg played a great mix of different styles of music which appealed to everyone at the party! We had a great time and would recommend and book Jörg for any future parties!
- Graeme Fyffe

Geburtstagsfeier 2009/2014

★★★★★
Ich habe den Alster-DJ das erste mal bei der Geburtstagsfeier einer Freundin auflegen gehört und war sofort begeistert. Die Musik war von Anfang bis Ende super und jeder Musikwunsch wurde erfüllt. Die Tanzfläche war immer voll. Deshalb werde ich ihn auch für meinen anstehenden Geburtstag als DJ buchen. Ich freue mich schon.
- Silke Giles

Party 40ster

★★★★★
Die Party meines Mannes zum 40sten Geburtstag stand an und es war keine Frage, wer die Musik auflegt: der Alster-DJ. \\\\r\\\\nEine Party mit Freunden, Verwandten und Arbeitskollegen, da muss man schon viele verschiedene Wünsche unter einen Hut kriegen. Aber Jörg sorgte dafür, dass die Tanzfläche voll und kein T-Shirt trocken blieb! \\\\r\\\\nVielen Dank, Du warst spitze!!\\\\r\\\\nAnne
- Anne Fischinger

Hochzeit 2014

★★★★★
Schon in der Vorbereitung auf die Feier in Gesprächen und Telefonaten wurde deutlich, dass es Jörg nicht darum ging, sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen, sondern das Brautpaar. D.h. es gab keine störenden Flyer oder Visitenkarten, die verteilt wurden und ebenso wenig wurde darauf bestanden die „eigene Linie“ bei der Ablaufgestaltung durchzusetzen (wie es manche DJs gerne tun), sondern unsere Vorstellung von dem Verlauf des Abends. Hierbei ging er absolut auf unsere Musik- und Unterhaltungswünsche ein aber gleichzeitig hatten wir nicht das Gefühl, alleingelassen zu sein mit der Planung. Das Equipment ließ keine Wünsche für eine gelungene Hochzeitsfeier offen und es wurde uns alles ohne Einschränkungen zur Verfügung gestellt (Reden, Beiträge, Gitarrenständchen, Gesang mit Hintergrundmusik etc.). Alles hat gut funktioniert und auch die Klangqualität – Bässe, Höhen, Treble – war einwandfrei! Von Beginn an hat man Jörg als Person kaum wahrgenommen, er hat im Hintergrund agiert und das zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die musikalische Untermalung bei Empfang und Essen war sehr angenehm, also weder zu dick, noch zu dünn aufgetragen. Auch in den frühen Morgenstunden wurde immernoch gute Musik und keine "Rausschmeiß-Musik" gespielt. Zusammenfassend muss man sagen, dass wir mit Jörg einen professionellen, flexiblen und vor allem sympathischen DJ für unsere Hochzeitsfeier gefunden haben, der stets darum bemüht ist, jeden Wunsch zu erfüllen um die eigene Feier genießen zu können ohne ständig sich um die Unterhaltung sorgen zu müssen. Eine gute Wahl – sehr empfehlenswert! Danke!
- Klaus Musil

Hochzeit 2014

★★★★★
Jörg hat auf unserer Hochzeit im August diesen Jahres unsere Party musikalisch aufgemischt!! Wir waren mehr als zufrieden…. Die Tanzfläche war vom ersten Song an überfüllt und es hat sich bis zum Ende der Feier auch nicht mehr geändert. Es konnten nicht mal mehr Spiele als Lückenfüller gespielt werden, da es keine Lücke gab Fast jeder Musikwunsch der Gäste wurde erfüllt und alle Absprachen die im Vorfeld getätigt worden sind, ebenfalls. Rundherum waren mehr als zufrieden mit Jörg als unserem DJ und würden ihn jederzeit wieder buchen!
- Ingo Hammwöhner

Geburtstagsfeier

★★★★★
Mein 60. Geburtstag sollte noch einmal ein richtiger "Knaller" werden, mit rund 100 Gästen. Die Location war super, Jörg hat den den richtigen musikalischen Rahmen perfekt beigesteuert. Die Gäste waren von 16-75 Jahren jung, nach dem Essen bei dezenter musikalischer Begleitung sorgte Jörg dafür, dass die Tanzfläche bis weit in den frühen Morgen prall gefüllt war. An diesem Abend passte einfach alles, die Stimmung kochte. Klasse Jörg, Du weißt, dass ich Dich schon weiterempfohlen habe. 6 von 5 Sternen für Jörg
- Schult, Manfred

Unsere Hochzeit, Mai 2015

★★★★★
Der Alster-DJ Jörg hat unsere Hochzeit im Mai 2015 musikalisch aufgemischt. Wir waren sehr zufrieden! 🙂
- Swea Hardenberg

Hochzeit

★★★★★
Unser DJ hat kurzfristig abgesagt und der Alster DJ ist eingesprungen. Glück im Unglück, denn wir hatten ne super Feier mit guter Musik. Danke nochmal für die schnelle und zuverlässige Hilfe. Kann ich echt nur empfehlen. Gruss Marleen
- Marleen

Unsere Hochzeit Juni 2015

★★★★★
Jörg hat bei unserer Hochzeit aufgelegt. Wir waren super zufrieden. Die Musikauswahl war klasse, hat für tolle Tanzstimmung gesorgt und die Musikwünsche unserer Gäste wurden zeitnah erfüllt. Wir waren total begeistert!
- Alex PH

Silberhochzeit

★★★★★
Ein gelungenes Gesamtpaket, freundlich, kompetent und den Wünschen der Auftraggeber entsprechender Ablauf, absolut empfehlenswert.
- Ingo

Alles wunderbar!

★★★★★
Mit das Wichtigste auf einer Feier ist gute Musik, die die Stimmung aufrecht erhält...und genau dafür ist Jörg der richtige Mann! Wir haben ihn für unsere Hochzeitsfeier am 4.09.2015 engagiert und sind rundum zufrieden: begonnen bei der zuverlässigen Planung bis zur Superstimmung am Abend die wir zu einem grossen Teil auch dem Alster-DJ verdanken. Jörg ist absolut professionell, drängt sich in keinster Weise auf, hat alle WMusikwünsche erfüllt und trotz Festpreis hat ernicht versucht die Party durch seine Musikauswahl vorzeitig zu beenden, was man auf anderen Veranstaltungen leider oft erlebt...Alle waren begeistert-lieben Dank!!!
- Sabrina Nieland (ehemals Drieschner)

Party 50ster

★★★★★
Auf unserer Geburtstagfeier (2 x 50ster) hat Jörg für Stimmung und Tanzlaune gesorgt. Viele unserer Gäste haben uns auf unseren guten DJ angesprochen 🙂 Die Musikmischung war gut und auf Wünsche ist er immer eingegangen. Es war eine rundum gelungene Party - vielen Dank Jörg!
- Tanja Jeschke

Weihnachtsfeier

★★★★★
Wir hatten den Alster-DJ für unsere Weihnachtsfeier in Hamburg gebucht. Die Musikauswahl war klasse und wir haben die Nacht durchgetanzt. Gerne wieder 🙂 Vielen Dank
- Sonja Kurz

beste Feier-Musik

★★★★★
Jörg hat auf meinem 50. Geburtstag im Alster-Au die Musik übernommen - perfekt! Richtig gute Mucke zum Tanzen, genau den "Nerv" getroffen und eine tolle Auswahl gehabt. Eine erstklassige Party! Danke lieber Jörg!
- Katrin Wollny-Goerke

50 er Geburtstag am 30.04.16

★★★★★
Supertolle Musikauswahl. Die Tanzfläche war immer voll, die Stimmung super. Jörg hat genau ins Schwarze getroffen. Die Göste waren total begeistert. Für mich ein unvergesslicher Abend.
- Anja Heyn

50.ter Geburtstag

★★★★★
Unsere 50. Geburtstagsfeier würde durch Jörgs professionelle Musikbegleitung zu einer wirklich sehr gelungenen Veranstaltung. Er reagiert sehr schnell auf wechselnde Situation während des Abends und schafft immer die perfekte Musikauswahl in der richtigen Lautstärke. Er ist ein lockerer und sympathischer Typ, der sich hundertprozentig auf Kundenwünsche einstellt. Wir haben jetzt den DJ für künfige Feste gefunden und empfehlen Ihn jedem gerne weiter. Vielen Dank, Jörg!
- Heidrun T.

Geburtstag

★★★★★
Er hat tolle Musik gemacht, für jeden etwas, hat Spaß gemacht.
- Wielfried M.

Jahrgang 1955/56 Viernheim

★★★★★
Der "Alster DJ" Jörg Kobelt ist uns in guter Erinnerung, er hat uns eine super tolle Musik aufgelegt. Jörg hat genau unseren Geschmack getroffen, er bekommt von uns die Note "sehr gut". Die Tanzfläche war immer voll, die Stimmung super, wir waren alle total begeistert. Vielen herzlichen Dank für den schönen Abend in Hamburg-Ohlsdorf am 01.10.2016 -Monika Neff
- Monika Neff

Geburtstag

★★★★★
Der Alster-DJ Jörg wirkt sehr professionell und auf angenehme Art zurückhaltend. Er hat genau unseren Musikgeschmack und den unserer Gäste getroffen und dafür gesorgt, dass viel getanzt wurde. Genau das, was wir wollten. Unsere Feier wurde auch dadurch zu einem unvergesslich schönen Ereignis.
- Markus W.

Super Stimmung!!! Vielen Dank!

★★★★★
Hallo Jörg, ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für die tolle Musik und super Part-Stimmung, zu der Du maßgeblich durch Deine Musikauswahl beigetragen hast, ganz herzlich bedanken. Alle waren begeistert und sogar die Kinder waren voll dabei. Also alles war Bestens!!! Vielen, vielen Dank dafür. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und an meinem 65. Geburtstag bist Du wieder dabei, wenn Du Lust hast..... Viele Grüße Klaus
- Klaus Övermöhle

Es passte einfach alles.

★★★★★
Es passte einfach alles. Musik super, Wünsche wurde erfüllt. Die Fotoboxen war ein Hammer. Lieben Dank Jörg
- Martina B

Es hatte alles wunderbar und unkompliziert geklappt.

★★★★★
Es hatte alles wunderbar und unkompliziert geklappt. Das Treffen war sehr nett und informativ. Also wirklich alles bestens !
- Steffen A





Kontakt

Bitte wählen Sie zunächst die Veranstaltungsart aus, für die Sie eine Anfrage stellen möchten.